Wir begrüßen zwei neue Kolleginnen!

Ab Oktober wird unser Team durch Frau Dr. Friederike Odorfer und Frau Dr. Cornelia Amberger verstärkt.

 

Dr. Odorfer ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und war zuvor viele Jahre in einer Hausarztpraxis in Würzburg tätig. Im Rahmen ihrer Facharztausbildung hat sie unter anderem in der Inneren Medizin im Juliusspital gearbeitet.

 

Dr. Amberger ist bis Ende des Jahres Ärztin in Weiterbildung und wird  im Anschluss als Fachärztin für Allgemeinmedizin in unserer Praxis tätig sein.

 

Bei beiden neuen Kolleginnen sind Sie in besten Händen, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Im Gegenzug verabschieden wir Frau Dr. Katharina Schneider, die ab sofort im Mutterschutz ist und ihren Abschnitt der Facharztausbildung bei uns bravourös abgeschlossen hat. Wir bedauern sehr, sie als kompetente und zuverlässige Kollegin verabschieden zu müssen und danken ihr für die gute Arbeit.