You say "Goodbye" and we say "Hello”

Gute Mitarbeiter zu haben ist ein Geschenk, daher fällt es uns nicht leicht,  heute zwei sehr verdiente MitarbeiterInnen zu  verabschieden.

 

Theresa Schöderlein war seit der Praxisübernahme 2018 stets ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Wir haben ihren Einsatz und ihre Loyalität immer sehr geschätzt und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Sie wird sich beruflich umorientieren, wir wünschen Ihr alles erdenklich Gute für die neue Aufgabe.

 

Herr Leonard Jonas hat zu Ende März seine Facharztweiterbildung Allgemeinmedizin bei uns abgeschlossen und wird sich im Raum Schweinfurt als Hausarzt niederlassen.  Er wird für seine Patienten ein menschlich und fachlich einwandfreier Ansprechpartner für alle Gesundheitsfragen sein, da sind wir uns sicher! Wir danken auch ihm für den tollen Einsatz!

 

 

Zum 01. April wird Herr Daniel Schäfer die Stelle von Herrn Jonas besetzen. Herr Schäfer hat bereits umfangreiche Erfahrung bei seinen Stationen an der Uniklinik Würzburg, der Klinik Kitzinger Land und dem Krankenhaus St. Josef in Schweinfurt gesammelt, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!