Es gibt einige Neuigkeiten!

In der Hausarztpraxis ist gute Kommunikation sehr wichtig. Dr. Hock und Dr. Freund besprechen immer alles gemeinsam. Egal um was es geht, es wird geredet und man wird sich einig. Nur dieses eine Mal haben wir uns nicht abgesprochen.

 

Jetzt ist es so, wie es ist und wir können Ihnen versichern:

 

Wir sind happy!!!

 

Familie Hock und Familie Freund haben es geschafft, innerhalb von acht Tagen beide Nachwuchs zu bekommen!

 

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass die beiden Praxisinhaber in den nächsten Wochen nicht immer wie gewohnt im Einsatz sind, sondern ihre Sprechzeiten etwas reduzieren. Die Praxis bleibt offen und mit Frau Dr. Götte, Frau Dr. Schneider, Frau Parkinson und Herrn Jonas sind drei Ärztinnen und ein Arzt im Einsatz, die sich um Ihr Anliegen kümmern werden.

 

Frau Parkinson ist seit 01. März bei uns als Ärztin in Weiterbildung tätig. Vorher war sie als Ärztin in der Klinik Kitzinger Land in der Inneren Medizin/Kardiologie tätig. In ihren ersten Wochen konnten wir uns schon davon überzeugen, dass wir mit Frau Parkinson eine tolle Kollegin zu unserem Team zählen dürfen.

 

Zusätzlich freuen wir uns, dass Herr Leonard Jonas das Ärzteteam ab dem 01. April verstärken wird. Herr Jonas hat seine Facharztausbildung für Anästhesie an der Uniklinik Würzburg absolviert und zuvor in einer Hausarztpraxis bei Würzburg gearbeitet. Für sein letztes Weiterbildungsjahr konnten wir mit Herrn Jonas einen kompetenten, sympathischen und vertrauenswürdigen Kollegen gewinnen.

 

Frau Dr. Hagemeister wird zum 01. April ihre Ausbildung in der Klinik fortsetzen, wir wünschen ihr viel Erfolg und danken für die Zusammenarbeit!