Corona-Impfungen bei uns sind gestartet

Im Rahmen des Modellprojektes konnten wir bereits Ende März einige Covid-Impfungen verabreichen. Mittlerweile bekommen wir Impfstoff in relativ großen Mengen und geben natürlich alles, dass der Impfstoff schnellstmöglich verimpft wird. 

 

Da wir aktuell auch ohne die Impfaktion sehr gut zu tun haben bitten wir um Verständnis, wenn nicht immer alles perfekt läuft. Wir geben unser Bestes und sind extrem bemüht die Regelversorgung unserer Patienten in gewohnter Weise zu leisten und gleichzeitig Impf-Verzögerungen zu vermeiden. Überstunden sind zur Zeit an der Tagesordnung und wir sind froh, dass unser Team wie immer voll mitzieht. 

 

Sollten Sie noch nicht auf unserer Warteliste stehen bitten wir um einen kurzen Anruf, wir sind zuversichtlich, dass wir in den nächsten Wochen einen großen Teil unserer Patienten ab 60 impfen können. Es hängt nicht an uns, sondern einzig an den gelieferten Mengen.