Praxisstart geglückt - Ein Grund zum Feiern!

Seit der Praxisübernahme Anfang 2018 gab es einige Veränderungen in der Moltkestraße 3. Die Praxisräume wurden renoviert und die Sprechzeiten geändert, um z.B. auch für Berufstätige besser erreichbar zu sein. Es gibt zusätzliche Untersuchungsmöglichkeiten und neue medizinische Ausstattung (Sonographie, LZ-EKG, Ergometrie) sowie ein neues effektives Computersystem. Außerdem werden wir durch eine neue Medizinische Fachangestellte unterstützt, die sich sofort perfekt in unser Team eingefügt hat – an dieser Stelle nochmals herzlich Willkommen, Anna!

 

Wir sind unserem gesamten Team sehr dankbar, dass der Wechsel und all die Neuerungen so gut vonstatten gegangen sind. Einige Nächte mit wenig Schlaf hatten wir anfangs alle, aber jeder hat vom ersten Tag an am gleichen Strang gezogen. Mittlerweile hat sich alles eingespielt und eine positive Routine hat sich etabliert. Wir haben im ersten Quartal aktiv gegen den Hausarztmangel in Kitzingen angearbeitet und viele Patienten der in den letzten Jahren geschlossenen Praxen versorgt.

 

Sollte gerade am Anfang nicht alles hundertprozentig rund gelaufen sein, danken wir auch Ihnen, liebe Patienten, für Ihr Verständnis. Wir sind immer bestrebt, die Abläufe in der Praxis weiter zu verbessern. 

 

Am letzten Freitag haben wir zur Feier des Praxisstarts und als Dank für das Geleistete unser Team eingeladen. Beim Brückenschoppen in Würzburg konnten wir in der Sonne entspannen und später gab es ein wunderbares Essen bei „Da Carmelo“. Wir freuen uns über die gute Stimmung in unserer Praxis und wollen unsere Arbeit weiterhin mit Freude der hausärztlichen Versorgung in Kitzingen widmen.